Tuesday, February 3, 2015

Beauty is given (to us) (for free!)




Ich bin
jede Sekunde, jede Phase, jedes Kapitel meines Lebens,
weil ich mich neu erfinden kann.
Ich bin
jede Episode, jede multiple Abspaltung meiner selbst,
auch wenn ich mich immer neu definiere.

Ich bin
die Maßlosigkeit, die alle Schönheit dieser Erde auf einmal verschlingen möchte,
die Sehnsucht jede Facette meines Ichs zum Explodieren zu bringen.
Ich bin
die rasende Suche nach etwas Unbekanntem, die in träger Einsamkeit mündet.

Ich bin
der Moment des Glücks, wenn du in den Himmel schaust und dich, das ganze Universum in dir spürend, 
in mir wiederfindest,
der
jetzt
schon wieder
vorbei
ist.

Ich bin
ein Mosaik.
Ich gehöre zusammen.
Gehöre zusammen als Mosaik. Bin die Verbindung zwischen Mosaiksteinen.
Ein Teil. Teil der Verbindung.
Teil der Verbindung aus all den Mosaiken die du kennst.
Die du die Welt nennst.
Ich bin

(R.J.)

No comments:

Post a Comment